Herzlich willkommen...

...auf der Homepage der Gemeinde Bühren!Bgm. Christoph Witzke

 

Mit viel Engagement und Begeisterung wurden die verschiedenen Seiteninhalte zusammengestellt und werden nach besten Möglichkeiten von unserem Redaktionsteam ständig aktualisiert. Unsere Internetpräsenz dient unseren Bürgerinnen und Bürgern, den Vereinen, unseren Gästen und allen Interessierten zur Information, zum Austausch und als Unterstützung bei Fragen zu unserer Gemeinde und dem Drumherum.

 

Bühren ist ein starkes und aktives Dorf mit tollen engagierten Menschen aller Altersgruppen. Wir haben viel Tradition, die immer wieder durch Neues ergänzt wird! Unsere hügelige Landschaft, mit dem angrenzenden Bramwald und dem durch unser Dorf plätschernden Schedebach, ist genauso einmalig wie die vielen Kulturdenkmäler! Die hohe Lebensqualität und Vielfältigkeit zeichnet Bühren aus!

 

All das und noch mehr lässt sich in unserer Homepage wiederfinden und soll bewahrt und in Zukunft noch weiter ausgebaut werden. Daher freue ich mich über jede Anregung und jeden Beitrag aus unserer Bevölkerung zur Aufrechterhaltung der hohen Attraktivität unseres Dorfes und unserer Gemeinde. Alle Interessierten von außerhalb lade ich herzlich ein, nicht nur unsere Internetseite zu besuchen, sondern gerne jederzeit persönlich vorbeizukommen, uns ein weiteres Mal zu besuchen oder aber auch einfach hier bei uns zu bleiben und unsere Gemeinde zu bereichern.

 

In diesem Sinne viel Spaß beim Surfen und auf bald in Bühren - das Tor zum Bramwald!

 

Herzliche Grüße,

 

Christoph Witzke

Bürgermeister