Winterwunderland Bühren

14.02.2021

Was für ein fantastisches Winterwochenende war das!? Sonnenschein, knackige Minusgrade und so viel Schnee! Das hat bei vielen von uns nicht erst am Wochenende Lust auf einen Spaziergang, eine Schlittenfahrt in der Rodelwiese oder hinterm Trecker durch die Feldmark gemacht. Wieder einmal konnten wir bewundern, in welch wunderschöner Natur und Landschaft wir leben und wie schön es ist, nur wenige Schritte von dieser entfernt zu sein.

 

Weitaus beschwerlicher und unbeschwert hätte es allerdings für alle Spaziergänger sein können, wenn da nicht der "Loipendienst" der Feldwege unterwegs gewesen wäre. Ein ganzes Netz an Feld- und Waldwegen war präpariert und damit super gut begehbar. Eine große Freude für alle, die sich die Beine vertreten haben und ein entsprechend großer Dank an dieser Stelle für diesen tollen Einsatz an Uwe K. und Max S.!

 

Ihr habt hier mitgedacht und den Unterschied gemacht!  An anderen Stellen haben wir in den letzten Tagen ebenfalls viel gegenseitige Untzerstützung im Dorf gesehen, um die Schneemassen zu bewältigen. Es ist schön, wenn das so ist! Vielen Dank auch an alle anderen fleißigen Helfer!

 

 

 

Bild zur Meldung: Winterwunderland Bühren