Die Mobile Einsatztruppe ( MET ) im NDR Fernsehen.

01.10.2018

Die Mobile Einsatztruppe ( MET ) im NDR Fernsehen.

Am 28. September trafen sich ca. 50 Bührener bei Dieter und Ingrid Knop in der Scheune, wo  Bänke, Stühle und Wärmepilz zum Public Viewing  aufgestellt waren.

Um 20:15 Uhr begann die Fernsendung „Die Nordstory“ wo über Besonderheiten des Weserberglandes berichtete wurde. Zur Freude aller, begann der Beitrag mit der MET und ihrem ersten Einsatz. In der Sendung die 1 Stunde dauerte wurde abwechselnd über die verschiedenen Besonderheiten berichtet, so dass die MET mehrmals an verschiedenen Orten zu sehen war.

Am Ende der Sendung gab es einen kräftigen Applaus, lobende Worte und macht weiter so.

Für das leibliche Wohl hatte die MET gesorgt.

Im Namen der MET möchte ich mich bei allen die gekommen sind herzlich bedanken.

H. Bührmann

 

Bild zur Meldung: Die Mobile Einsatztruppe ( MET ) im NDR Fernsehen.

Fotoserien


MET im Fernsehen (28.09.2018)